infraKon - die InfrastrukTour




 

 

 

 

 



Hygienekonzept

Das HygieneKonzept für die infraKon-Veranstaltungen im Juni & Juli 2021

Bei der infraKon handelt es sich NICHT um eine private Zusammenkunft und auch NICHT um eine Messe.
Tagungen und Seminare, die der beruflichen Fortbildung dienen, durften bereits in den letzten Monaten (in überschaubarem Rahmen)  stattfinden. Also, nicht erst der Sommer macht es möglich.

Die Zahl der Teilnehmer pro Standort ist strikt begrenzt. Alle Teilnehmer
sind vorregistriert. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle Gäste und alle Beteiligten wohl UND sicher fühlen, darum gilt die Regel, dass alle Teilnehmer am Empfang einen Nachweis vorlegen (Geimpft oder Genesen oder Getestet). Wir sorgen dafür, dass bei Bedarf vor Ort ein Schnelltest durchgeführt werden kann. Manche der Veranstaltungshotels, die ja alle auch seit Monaten für Geschäftsreisende geöffnet sind,  verfügen mittlerweile sogar über eine unkomplzierte Teststraße vor Ort.

Neben den bekannten AHA-L-Regeln achten wir auf großzüge, luftige KonferenzRäume und auf die passende Bestuhlung. Bei der Wahl der Locations gehen wir besonders sorgfältig vor, um Begegnungen unter Wahrung von SMART Distancing möglich zu machen. Wir setzen auf hinreichend Frischluftzufuhr aus modernisierten Lüftungsanlagen und auf Sommerterrassen, die es uns möglich machen, dass wir uns alle in großzügigen Räumlichkeiten wieder persönlich begegnen können.

Dazu hier ein paar Impressionen aus den großzügigen SommerLocations 2021.
Details folgen zusammen mit der persönlichen Teilnahmebestätigung.



.

 

© infraKon - die InfrastrukTour